Über mich

Liebe(r) Besucher(in),

 

das Zeichnen ist meine große Leidenschaft!

 

Bereits als ich noch ein kleiner Bub war, war kein Blei- Bunt- oder Filzstift vor mir sicher - manchmal sehr zum Leidwesen meiner Eltern, denn die Reinigungskosten waren am Anfang nicht unerheblich.

 

Mittlerweile, im etwas gesetzteren Mannesalter von fünfzig Jahren angekommen, nutze ich als Untergrund für Skizzen und Ausarbeitungen vorzugsweise Zeichenkarton oder Büttenpapier..... und Tischplatten dekoriere ich heute nur noch auf ausdrücklichen Wunsch mit meinen Werken.

 

Als Medien verwende ich hauptsächlich Bleistift, Kohle, Filzstifte, Rötelstifte und Pastellkreide, nicht selten entstehen meine Bilder in variabler Kombination dieser Möglichkeiten, also in Mixed Media Techik.

 

Im Laufe der Zeit haben sich so viele Bilder angesammelt, dass ich mich - mit einem weinenden und einem lachenden Auge - dazu entschlossen habe, einige von ihnen interessierten Käufern anzubieten.

 

Und netten Menschen fertige ich zu einem fairen Preis auch gerne Portraits oder andere Motive ihrer Wahl an.

 

Eine Zeichenschule habe ich nie von innen gesehen und alles, was Sie hier sehen (und zum Teil auch kaufen) können, wenn Sie möchten, basiert auf selbsterworbenen Kenntnissen, Techniken und Eigenerfahrung.

 

Ach ja, das auf dem Bild dort oben bin übrigens gleich dreimal ich.^^

 

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Bummel durch mein Internet- Atelier.

 

Es grüsst Sie herzlich

Klaus Piel

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Piel