Über mich

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

das Zeichnen ist meine große Leidenschaft!

 

Nach dem Motto "learning by doing" bin ich von Beginn an als Autodidakt unterwegs.

 

Bereits im frühen Kindesalter war kein Blei- Bunt- oder Filzstift vor mir sicher.

"Gemalt " wurde auf allem, was griffbereit war.

 

Mittlerweile, im etwas gesetzteren Mannesalter angekommen, nutze ich als Untergrund für Skizzen und Ausarbeitungen hauptsächlich Zeichenkarton oder Büttenpapier.

 

Als Zeichenmedien verwende ich bevorzugt

- Pastell (Kreiden und Stifte)

- Rötel (Kreiden und Stifte)

- Kohle

- hochwertige Buntstifte (am liebsten Polychromos)

- Bleistifte/Graphit

Nicht selten entstehen meine gezeichneten Werke in variabler Kombination dieser Möglichkeiten, also in Mixed Media Techik.

 

Im Bereich der Malerei gilt meine Liebe eindeutig den Ölfarben.

Bildträger Leinwand oder Holz

 

Im Laufe der Jahre haben sich so viele Bilder angesammelt, dass ich mich

( mit einem weinenden und einem lachenden Auge)

dazu entschlossen habe, einige von ihnen interessierten Käufern anzubieten.

 

Netten Menschen fertige ich zu einem fairen Preis auf Anfrage auch gerne Portraits  ihrer Wahl an.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Bummel durch mein Internet- Atelier.

 

Es grüsst Sie herzlich

Klaus Piel

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Piel